Black & White – Das Projekt 2021

Black & White – Das Projekt 2021

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Gestern bin ich dem Projekt Black & White von Marius beigetreten. Mein Bild wurde in Sevilla aufgenommen. Da ich meinen ersten Beitrag zum Projekt gerne noch im Juni geleistet haben wollte, musste ein Bild aus dem Archiv herhalten – mit drei Tagen Verspätung! Das nächste Mal bin ich pünktlich und mit aktuellem Bild *grins*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

11 Kommentare bei “Black & White – Das Projekt 2021

    1. @Esther:
      Hi Du! Danke für Dein Lob bzgl. meines Beitrages zu Black & White. Schön, Dich hier auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen.

    1. @Bernhard:
      Danke. Ich dachte auch, es sähe in s/w gut aus, daher hab‘ ich’s mal probiert. Wie gesagt, im Juli poste ich dann ein akutelles Bild in s/w. Das hier is‘ ja schon ein paar Tage alt! Schade, dass Du momentan nicht zum Posten bei Marius kommst. Ich bin ja erst jetzt dazu gestoßen und hoffe, dass ich zum Projekt dann auch regelmäßig etwas beitragen kann. Is‘ ja schon interessant, die s/w-Fotografie.

  1. Lieber Sandra,
    schön das Du dein Beitrag noch gemeldet hast.
    Es ist eine wunderschöne Aufnahme die wert ist gezeigt zu sein … und die paar Tage machen nichts ( so lange ich Zeit habe füge ich eure Beiträge gerne nach)
    Liebe Grüße czoczo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: