Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Darüber, was die Altglas-Challange ist, habe ich in diesem Beitrag berichtet: Das letzte Altglas & die Altglas-Challange

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Ich mag dieses Bild. Die Kirche, welche in unmittelbarer Nähe zur Schule des Juniors gelegen ist, habe ich aus dem geöffneten Küchenfenster heraus fotografiert. Vielleicht können gute Augen noch erkennen, zu welcher Uhrzeit das Foto geschossen wurde!? Ich kann es leider nicht erkennen! Vielleicht mit Brille (wenn ich nur wüsste, wo sich das Ding versteckt hält *grins*), aber ohne die Gläser vor den Augen erkenne ich es nicht. Um alles, inkl. dem Glockenturm im Ganzen, auf das Bild zu bekommen, musste ich mit dem Stativ genau in der Mitte der Küche stehen (also nicht direkt vor dem geöffneten Fenster).