375 Tage Challenge – Bild #274

375 Tage Challenge – Bild #274

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 274 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute auf der Terrasse geschossen. Mit der Kamera, der Canon EOS M50 Mark II, bewaffnet schlich ich mich raus, denn…ich habe Eichhörnchen entdeckt *grins*. Ich wollte sie nicht verscheuchen *lach*. Ich habe mich gefreut, dass sie für Fotos stillgehalten haben, auch nach dem kleinen Shooting sind sie nicht davon gelaufen *lol*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Das Grünzeug links im Bild habe ich extra dort belassen. Ich empfand es nicht als störend. Daher habe ich mir nicht die Mühe gemacht, es zu entfernen. Süß, die beiden Hörnchen, oder!?

12 Kommentare bei “375 Tage Challenge – Bild #274

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Oh, das ist aber sehr schade, liebe Mathilda! Vielleicht hast Du das nächste Mal etwas mehr Glück.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Wäre toll, aber woher nehmen!? Leider gibt es in unserem Garten kaum Eichhörnchen zu sehen. Vielleicht 1-2 mal, häufiger auf gar keinen Fall. Und dann gerade die Kamera parat zu haben, ist schwer. Vielleicht erwische ich irgendwann mal eines durch puren Zufall irgendwo. Bisher hatte ich leider kein Glück dabei.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: