369 Tage Challenge – Bild #70

369 Tage Challenge – Bild #70

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 70 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe für mein tagesaktuelles Bild heute wieder – wie schon bei diesem Tagesbildein Altglas-Objektiv verwendet. Ich habe das MC Soligor U/S Zoom+Macro 35-70mm f/3.5-4.5 via M42-auf-Canon-EOS-EF(S)-Adapter an mein Schätzchen adaptiert und schon konnte es los gehen. Mein Motiv war meine steingraue Büste auf dem Highboard im Wohnzimmer.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Das Bild ↑ kam exakt so von der SD-Karte. Eine Bearbeitung via Luminar 4, Gimp oder Photoshop fand nicht statt und halte ich auch nicht für notwendig. Das Bild ist toll geworden, vor allem schön scharf.

16 Kommentare bei “369 Tage Challenge – Bild #70

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Die Soligors sind toll. Hab schon wieder meine Fühler ausgestreckt…nach so…ähm…sagen wir…vielleicht: Altglas *duck und weg*.

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Ah ha…endlich kommt mal jemand auf den Schatten zu sprechen. Darauf habe ich gewartet, danke. Finde ich nämlich auch. Ich bin da ganz bei Dir, liebe Tigerin.

  1. Sehr schön, die Büste wirkt richtig lebendig! ein freundliches Gesicht – und ein tolles Foto 🙂

    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende, liebe Sandra.

    Liebe Grüße,
    Ocean

    1. @Ocean:
      Liebe Ocean!
      Ich danke Dir. Ich freue mich, dass Dir mein Bild gefällt. Ich freue mich überhaupt immer, wenn meine Bilder gefallen *grins*. Dir, liebe Ocean, wünsche ich natürlich auch ein herrlich schönes und total entspanntes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: