Lesezeit: in ca. 4 Minuten gelesen

Tag 70 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe für mein tagesaktuelles Bild heute wieder – wie schon bei diesem Tagesbildein Altglas-Objektiv verwendet. Ich habe das MC Soligor U/S Zoom+Macro 35-70mm f/3.5-4.5 via M42-auf-Canon-EOS-EF(S)-Adapter an mein Schätzchen adaptiert und schon konnte es los gehen. Mein Motiv war meine steingraue Büste auf dem Highboard im Wohnzimmer.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Das Bild ↑ kam exakt so von der SD-Karte. Eine Bearbeitung via Luminar 4, Gimp oder Photoshop fand nicht statt und halte ich auch nicht für notwendig. Das Bild ist toll geworden, vor allem schön scharf.


Meine zehnte Woche: „Projekt 365 Tage Challenge“