365 Tage Challenge – Tag #42

365 Tage Challenge – Tag #42

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 42 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute aus dem geöffneten Fenster meines Büros geschossen. Heute ist ein wirklich ganz herrliches Wetterchen. Die Sonne scheint und der Himmel ist blau. Schön, aber kalt. Morgen soll es vom Wetter her noch etwas besser werden, vor allem auch ein paar wenige Grad wärmer als heute. Das lässt auf den kommenden Frühling hoffen.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Tag #42

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Ich danke Dir. Das Wetter war schön, aber kalt. Wir haben das Wetter dazu genutzt, das Auto mal wieder von Innen und von Außen sauber zu machen.

    1. @Elke (Mainzauber):
      Liebe Elke!
      Ja, und ob einem bei diesem Anblick das Herz aufgeht! Herrlich war das! Ich gugge mir Deine Bilder noch an. Ich kam bisher leider nicht dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: