365 Tage Challenge – Bild #98

365 Tage Challenge – Bild #98

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 98 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe in meinem tagesaktuellen Bild heute das Sau…Verzeihung…Mistwetter, das seit gestern vorherrschend ist, festgehalten. Es regnet und es regnet und es regnet, fast ohne Pause vom Himmel herab. Ekelhaft ist das und so kalt, denn dazu bläst ein mitunter schon starker Wind. Das sieht derzeit nur grau in grau aus, gar nicht frühlingshaft *traurigguck*. Schade!

Hinweis in eigener Sache:
Momentan komme ich nur dazu, die Projekte zu bedienen. Bald, wenn privat wieder mehr Ruhe eingekehrt ist, werde ich auch wieder über andere Sachen schreiben.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Ich habe das Bild oben ↑ im Kinderzimmer geschossen – durch das geschlossene Fenster. Da vor dem Haus gegenüber gerade der Hausherr stand und irritiert nach oben sah, habe ich bewusst die kleinste Blende gewählt, damit im Hintergrund nichts erkennbar ist *lach*.

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #98

  1. Liebe Sandra,
    das Bild haben wir wohl alle jetzt schon gesehen. Trotzdem sieht es ja irgendwie toll aus. Dein Foto gefällt mir jedenfalls.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Regen kann so schön sein, liebe Sandra 😉. Ganz im Ernst, dein Foto sieht doch gut aus. Bei uns herrschen übrigens die gleichen Wetterverhältnisse.
    Herzlich, do

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Naja, Regen ist nur dann schön, wenn ich mich drinnen aufhalten kann und nicht raus ins Nasse muss *grins*. Danke, es freut mich, dass die Tropfen Dir gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: