365 Tage Challenge – Bild #95

365 Tage Challenge – Bild #95

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 95 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesakutelles Bild heute meinen Tulpen zu verdanken. Heute Morgen, als ich in die Küche kam, bot sich mir ein trauriger Anblick. Eine meiner Tulpen verlor sämtliche Blütenblätter, nur noch das Innere der Tulpe war noch am Stängel zu sehen. Schade! Aber die übrigen Tulpen halten noch tapfer durch. Bevor ich die Blütenblätter entsorgte, musste eines noch als Motiv dienen – inkl. Tropfen!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

14 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #95

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Ich, ich war das *lach*. Für’s Foto halt *grins*. Ich denke, es hat dem Blatt gefallen noch einmal abgelichtet zu werden bevor es entsorgt werden musste.

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Ja, die Färbung ist toll, gelle!? Mittlerweile musste ich mich gänzlich von den Tulpen verabschieden. Hab‘ aber schon wieder Neue!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: