Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 93 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute in der Küche während des Kochens geschossen. Da sieht man mal, dass ich multitaskingfähig bin *lach*. Auf dem Küchentisch steht ein Obstkorb aus Edelstahl (Anmerkung: der Mauszeiger wird zur Lupe, da der Link zu einem .jpg verweist: zum Bild). Den Obstkorb habe ich mit meinem Makroobjektiv von Canon, dem 60mm, aufgenommen. Dabei habe ich ein bisschen mit Schärfe und Unschärfe herumgespielt. Heraus kamen u. a. die nachfolgenden Bilder.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf das Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Aufgenommen wurde der Obstkorb mit der kleinsten Blende und unter manuellem Scharfstellen. Zwei weitere Bilder aus diesem „Experiment“ folgen…