365 Tage Challenge – Bild #90

365 Tage Challenge – Bild #90

Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Tag 90 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute mal in meiner Küche geschossen. Von meiner Mom bekam ich heute etwas Hübsches geschenkt: ein Huhn! [Achtung! Ohrwurmgefahr!] „Ich wollt‘ ich wär‘ ein Huhn, ich hätt‘ nicht viel zu tun…“ Ich habe es als Dekoration auf den Küchentisch gestellt und dort passt es wirklich ganz gut hin, würd‘ ich sagen.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Das Huhn ist doch dekorativ, oder!? Erst recht mit den hübschen Blümchen, die es auf seinem „Rücken“ trägt.

Und neben den Blümchen bringt es auch noch ein kleines (Oster)ei mit.

Und ich habe mir heute auch frische Blümelein gegönnt, nämlich ein Strauß Tulpen in einem sehr schönen Rosaton.

12 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #90

  1. Liebe Sandra …
    90 Challenge Tag… es ist schon ein tolle Herausforderung .
    Ich führe mein Blog seit über 14 Jahren… und noch nie ist mir gelungen 90 Tage hintereinander ein Post zu schreiben. Noch nie bis 2022 🙂

    Alles gute !
    Ich hoffe wir werden Kraft und genug Ideen Haben um nächste 90 zu schaffen
    Liebe Grüße czoczo

    1. @Czoczo:
      Lieber Marius!
      Ja, eine große Herausforderung, aber es ist zu schaffen. Wir sind schon fast bei Tag 100 aktuell. Wow, das ist doch was!

  2. Ich wollt ich wär ein Huhn …
    Da ist er schon, der Ohrwurm 😉. Ein hübsches Huhn. Ich habe neulich in einem Gartencenter Hahn und Henne als Metall-Deko für den Garten gesehen. Ich bin noch am Nachdenken, ob ich die beiden meinen Lieben nicht als Geburtstagsgeschenk empfehlen soll, falls man mich fragen sollte. Aber ich muss mir sicher sein, dass ich sie nicht schnell als Kitsch empfinden würde.
    Liebe Grüße – Elke

    1. @Elke:
      Liebe Elke!
      Wie gesagt, es gab ja eine Vorwarnung *lach*. Oh ja, Metall-Deko für den Garten kenne ich auch. Hab‘ ich schon viele unterschiedliche gesehen, aber um ganz ehrlich zu sein, mein Fall ist das ja gar nicht. Meine Patentante, die fast schon einen Park als „nur“ einen Garten hat, hat viele solcher Figuren hier und da stehen. Das sieht nicht so schön aus. Ist zu viel. Ich bin gespannt, wie Du für Dich entscheidest.

  3. Jaja, jetzt ist der Ohrwurm da 😂
    Das Huhn legt keine Eier, auweia. Es trägt Blumen und fremde Eier, wo soll das noch hinführen. 😍
    Total niedlich. Dann kann Ostern kommen.

    LG Mathilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: