Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Tag 90 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute mal in meiner Küche geschossen. Von meiner Mom bekam ich heute etwas Hübsches geschenkt: ein Huhn! [Achtung! Ohrwurmgefahr!] „Ich wollt‘ ich wär‘ ein Huhn, ich hätt‘ nicht viel zu tun…“ Ich habe es als Dekoration auf den Küchentisch gestellt und dort passt es wirklich ganz gut hin, würd‘ ich sagen.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Das Huhn ist doch dekorativ, oder!? Erst recht mit den hübschen Blümchen, die es auf seinem „Rücken“ trägt.

Und neben den Blümchen bringt es auch noch ein kleines (Oster)ei mit.

Und ich habe mir heute auch frische Blümelein gegönnt, nämlich ein Strauß Tulpen in einem sehr schönen Rosaton.