365 Tage Challenge – Bild #89

365 Tage Challenge – Bild #89

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 89 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute auf dem Parkplatz meines Stamm-Supermarkts geschossen. Es bot sich so dermaßen an. Ich musste einfach die Kamera zur Hand nehmen, die ich heute Morgen mitgenommen hatte, und auf den Auslöser drücken. Ich hätte es bestimmt bereut, hätte ich es nicht getan.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Das lächelnde Gesichtchen mit dem Knipsauge, das an beiden Außenspiegeln des fremden Wagens angebracht war, brachte mich heute Morgen schon in aller Frühe zum Schmunzeln. Ihr seht den Außenspiegel der Beifahrerseite.

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #89

  1. Liebe Sandra 🙂

    das ist ja eine tolle Entdeckung – finde ich Klasse, und dein Bild hat mir auch gleich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert 🙂 Danke dafür.

    Supermarkt ..und was du bei mir im Kommentar geschrieben hast – ja, ich teile deine Meinung absolut! Und ich werde es ebenso handhaben. Die Maske trage ich weiter, und ich schaue, welche Supermärkte hier in der Gegend vielleicht vom Hausrecht Gebrauch machen und die Maskenpflicht beibehalten. Dort würde ich dann einkaufen gehen.

    Liebe Grüße,
    Ocean

    1. @Ocean:
      Liebe Ocean!
      Genau so – Supermarkt – mach‘ ich es wohl auch! Ich fand den Außenspiegel echt klasse. Gut, dass ich die Kamera mit dabei hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: