365 Tage Challenge – Bild #87

365 Tage Challenge – Bild #87

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 87 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute Indoor geschossen. Draußen ist das Wetter nicht mehr arg so gut. Es ist von gestern auf heute nochmal recht kühl geworden und ab morgen soll es wieder kälter werden. Schade um das schöne Wetter, aber der Sommer kommt ja erst. Gut, dass wir am Wochenende gegrillt haben und somit das herrliche Wetter in vollen Zügen genossen haben.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Das Bild ↑ zeigt eine schöne moderne Skulptur, die auf meinem Highboard in meinem Büro steht. Als ich sie gesehen habe, musste ich sie einfach kaufen, so gut gefiel sie mir. Und sie passt ganz hervorragend zu den beiden Hochzeitsbildern vom GöGa und mir, die daneben stehen. Und zum krönenden Abschluss zeige ich Euch diese Skulptur noch einmal in Gänze.

14 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #87

  1. Das ist eine sehr schöne und ausdrucksvolle Skulptur, liebe Sandra. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie perfekt zu Euren Hochzeitsfotos passt.. wo sie doch die Liebe und Nähe so schön ausdrückt.

    Liebe Grüße zu dir 🙂
    Ocean

  2. Diese Skulptur gefällt mir sehr. Da scheint das kühlere Wetter also doch schon im Anmarsch zu sein. Bei uns hat sich am Nachmittag die Sonne zusehends verschleiert. Es soll Regen geben, was ja auch nicht schlecht ist. Nur dass die Temperaturen dann wieder einstellig werden sollen, gefällt mir weniger.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. @Elke:
      Liebe Elke!
      Danke, schön dass sie auch Dir gefällt. Regen? Hör‘ bloß auf. Hier schüttet es gerade wie aus Eimern. Nix mehr mit Sonne, nix mehr mit wolkenlosem Himmel. Schade! Naja, aber auch Regenwetter muss es geben. Für die Natur sicherlich nicht übel.

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Dankeschön. Mir gefällt diese Skulptur auch sehr. Und sie sieht wirklich super aus neben den Hochzeitsbildern vom GöGa und mir.

  3. Diese Skulptur ist wunderschön !
    Und ich bin richtig zusammen gezuckt, weil das Portrait des Mannes mich sofort an meinen verstorbenen Papa erinnert, als er noch jung war, eigenartig fühlte es sich an.
    Sei lieb gegrüßt

    1. @Jutta Kupke:
      Liebe Jutta!
      Danke. Schön, dass sie Dir gefällt. Oh je, da hab‘ ich wohl Erinnerungen herauf beschworen. Aber es sind doch schöne Erinnerungen, Gott sei Dank. An den Papa erinnert man sich doch sehr gerne zurück. Ich bin wirklich gerade sehr gerührt davon.

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Danke. Ich habe zwei solcher Skulpturen. Eine steht im Büro auf dem Highboard und ist silbern. Das ist die auf dem Bild. Und eine steht im Wohnzimmer auf der Fensterbank und ist golden. Diese hatte ich im Rahmen von Bernhard’s Challenge auch schon mal gezeigt. Erinnerst Du Dich vielleicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: