Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 86 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute wieder, so wie gestern auch, im Garten geschossen. Genau wie gestern haben wir auch heute wieder gegrillt. Restegrillen sozusagen! Das Wetter war wieder total herrlich, sogar noch etwas wärmer als gestern.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Heute war es im Rahmen dieser Challenge das erste Mal, wo ich mich gefragt habe: „Puh…welches Motiv?“. Irgendwie fand ich kein Motiv für heute. Immer nur Blümelein muss ja auch nicht sein. Daher habe ich mich kurzerhand für etwas ganz anderes entschieden. Nämlich für den Holzknauf der Rückenlehne eines Gartenstuhls. Aufregend, gelle? *lach*