365 Tage Challenge – Bild #84

365 Tage Challenge – Bild #84

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 84 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute während der Arbeit geschossen. Das Wetter ist herrlich und die Wäsche kann gut draußen im Garten trocknen. Also Wäschespinne aufgestellt und Wäsche dran gehangen.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

18 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #84

  1. Ich muss die Wäschespinne morgen mal säubern. Sie schließt nicht hundertprozentig dicht und hat den ganzen Winter im Freien gestanden. Da werde ich die Leinen alle mal wieder ordentlich abreiben müssen. Aber man sollte das schöne Wetter tatsächlich nutzen, Strom sparen ist angesagt.
    Liebe Grüße – Elke

    1. @Elke:
      Liebe Elke!
      Ui, dann viel Spaß beim Säubern. Unsere Spinne steht in der Garage und ist abgedeckt. Allzu viel säubern ist das nicht angesagt. Nur ein klein wenig abstauben sozusagen. Bei guten Wetter hängt die Wäsche bei uns immer im Garten. Nur mag ich es nicht ganz so leiden, wenn sie nach dem Trocknen so strack ist.

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Och wie schön, Blümchenklammern. Die sind bestimmt auch süß anzusehen. Aber gebügelt wurde nicht, noch nicht. Damit warte ich noch bis Montag. Am Wochenende wird erstmal Kraft getankt, damit ich ab Montag wieder wie gewohnt funktionieren kann.

  2. 🙂 wenn die Wäsche draußen trocknet, riecht sie besonders gut und frisch, finde ich. Schön, dass diese „Saison“ jetzt wieder beginnt, liebe Sandra.

    Liebe Grüße,
    Ocean

    1. @Ocean:
      Liebe Ocean!
      Ja, das stimmt schon. Aber wenn sie trocken ist und abgehangen wird, dann ist sie immer strack. Das mag ich nicht sooo gerne.

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Ja, ein bunter Haufen ist das. Kam mir gerade so als Tagesbild in den Sinn. War irgendwie naheliegend *lach*.

        1. @Tiger:
          Liebe Tigerin!
          Ahhhh…jaaa…jetzt hab‘ ich’s auch gesehen. Hab‘ da gar net drauf geachtet…aber dafür hab‘ ich ja Dich *lach*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: