365 Tage Challenge – Bild #82

365 Tage Challenge – Bild #82

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 82 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mich bei meinem tagesaktuellen Bild heute gefrat, was ihr wohl lieber mögt: mögt ihr mit mir auf Tulpen- oder Rosenreise gehen? *lach* Da ich mich nicht entscheiden konnte, mache ich mit Euch eine TuRo-Reise und zeige Euch einfach gleich beides *grins*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Und weil es so schön war, gleich die Rosen hinterher ↓.

18 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #82

    1. @Ocean:
      Liebe Ocean!
      Danke für Dein Lob bezüglich meiner Bilder. Ich freue mich sehr, dass sie Dir so gefallen. Meine Farbe ist es auch, liebe Ocean. Die mussten einfach mit nachhause kommen. Machen sich besonders schön in meinem Esszimmer.

    1. @Jutta Kupke:
      Liebe Jutta!
      Hat alles gut geklappt mit dem Umzug? Ich hab‘ ja schon e bissel was drüber gelesen auf Deinem Blog. So ein Umzug ist immer auch e bissel Stress, umso schöner, dass er hinter Dir liegt. Danke für’s Lob!

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Ich liebe Tulpen, vor allem die gefüllten Tulpen. Und Rosen auch, aber keine in rot. Die roten Rosen mag ich nicht.

  1. Liebe Sandra,
    ich liebe alles immer zu seiner Zeit – erst die Tulpen, dann die Rosen. Das sind zwei wunderschöne Blüten mit herrlichen Farben.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Wow das letzte Bild ist fantastisch liebe Sandra das ist wirklich ein ganz, ganz tolles Foto. Vergrößert im Rahmen an der Wand ist das eine herrlicher Farbtupfer in jedem Zimmer,
    liebe Grüße
    Kirsi

    1. @Kirsi:
      Liebe Kirsi!
      Ey, gute Idee, Kirsi. Hab‘ ich noch gar nicht dran gedacht – vergrößert und an die Wand. Danke für den Tipp. Müsst mal überlegen, wo solch ein Bild bei uns hinpassen könnte, farblich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: