365 Tage Challenge – Bild #81

365 Tage Challenge – Bild #81

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 81 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute direkt nach dem Einkauf im Supermarkt, noch auf dem Parkplatz, geschossen. Ist es nicht herrlich, wenn alles wieder anfängt zu blühen?

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

16 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #81

  1. Diese Blütenpracht tut der Seele richtig gut, liebe Sandra. Danke für die tollen Bilder 🙂

    Ich grüß dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Ocean

    1. @Ocean:
      Liebe Ocean!
      Bitte, gerne geschehen. Du hast recht, die Blütenpracht des Frühlings ist einfach herrlich. Ich wünsche Dir auch ein tolles und vor allem stressfreies Wochenende.

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Es freut mich, dass die Bilder Dir gefallen, liebe Jutta. Ich mag sie auch immer gerne fotografieren, die Blüten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: