365 Tage Challenge – Bild #76

365 Tage Challenge – Bild #76

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 76 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute in meinem Büro geschossen, denn dort auf dem Highboard steht u. a. auch eine schöne Pflanze, die sich Flaminogblume nennt. Der wissenschaftliche Name lautet Anthurium (Anthurie).

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

13 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #76

    1. @Mathilda:
      Hallo liebe Mathilda!
      Ich mag Anthrien schon sehr. Eine rote Anthurie bekam ich einst vom Junior zum Muttertag geschenkt. Sie steht auf dem Esszimmertisch. Ich bin gespannt, welche Farbe diese haben wird. Ich denke, weiß. Aber ich bin mir nicht sicher.

  1. Liebe Sandra,
    so in Grün habe ich die Anthurie auch noch nicht gesehen. Inzwischen wird aber so viel gezüchtet, dass mitunter die ganz normalen Pflanzen ganz verschwinden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Welches Altglas oder welche Altgläser, lieber Bernhard *lol*. Es war nicht nur eines *grins*. Es waren zwei vom selben „Dealer“ und ich bin noch nicht fertig *lol*. Noch eins kommt dazu. Allerdings erst dann, wenn mein online Freund es mir fachmännisch auf Canon adaptiert hat. Ist nämlich ’ne Projektorlinse, aber verrate noch nicht welche *ätsch*. Ich werde vielleicht morgen einen Beitrag über meine beiden schon gekauften neuen Obis online stellen. Bis dahin musst Du leider noch warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: