Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 74 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesakutelles Bild heute im Garten geschossen und zwar vor dem „Blutregen“, der plötzlich vom Himmel herunter kam. Es nieselte etwas, als ich draußen war, aber richtig los mit dem Regen ging es erst, als ich wieder drinnen war. Wer mich kennt, der weiß, ich mag Makroaufnahmen und ich liebe es, Tropfen zu fotografieren. So habe ich heute also ein Tropfenbild für Euch, von dem ich hoffe, dass es Euch gefällt.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Ich habe dieses Bild ↑ mit meinem 60mm Canon Makroobjektiv geschossen, das mir sehr ans Herz gewachsen ist. Ich liebe dieses Objektiv. Weitere Tröpfchenbilder werde ich entweder noch heute oder aber erst morgen online veröffentlichen. Je nachdem, wann mir die Zeit dazu bleibt.