365 Tage Challenge – Bild #73

365 Tage Challenge – Bild #73

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 73 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute einmal mehr in meinem Büro geschossen. Gestern habe ich Euch Junior’s Bastelarbeit gezeigt, ein Häschen aus Filz mit Wackelaugen und Holzperlen. Heute zeige ich Euch wieder eine Bastelarbeit vom Junior von Anno Dazumal, die mir beim Aussortieren in die Hände gefallen ist.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Diese beiden süßen Schnecken, die ebenfalls aus Filz und mit Stecknadeln gefertigt wurden, zieren nun mein Highboard im Büro. Ich mag sie sehr! Die hell- und dunkelblaue Schnecke bekam der Papa geschenkt und die grün-rosafarbene Schnecke war für mich. Wir haben uns über die beiden Bastelarbeiten wirklich sehr gefreut.

13 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #73

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    so niedlich, die beiden Schneckchen. Sie lachen so freundlich, da bekommt man gleich gute Laune 🙂 echt toll gemacht von deinem Junior. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr Euch sehr über diese schönen Geschenke gefreut habt.

    Liebe Grüße, und einen schönen Tag wünscht dir
    Ocean

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Ja, sie sind süüüß! Wir sind nicht schneckenlahm, etwas flotter sind wir schon…so ganz minimal flotter…kommt auf den Tag und die Uhrzeit an…lach.

  2. Liebe Sandra,
    die zwei sehen aber auch sehr niedlich aus. Manchmal juckt es mir ja auch in den Fingern, aber ich habe schon genug Kram hier rumliegen.
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: