Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 72 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute wieder einmal in meinem Büro geschossen. Heute habe ich das Büro mal ordentlich auf den Kopf gestellt. Ich habe aufgeräumt, aussortiert und geputzt. Dabei, beim Aussortieren, sind mir drei sehr schöne Dinge wieder in die Hände gefallen, die der Junior einst gebastelt hat. Eines dieser schönen Dinge zeige ich Euch heute als Tagesbild. Die beiden anderen werden vielleicht mein morgiges Motiv für’s Tagesbild!?

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Leider ist das Schnäuzchen, dass der Junior gemalt hat, nicht mehr sichtbar, ist leider verblasst. Müssen wir wieder ein bisschen aufhübschen. Aber ansonsten ist es doch ein süßer Osterhase. Oder?