365 Tage Challenge – Bild #71

365 Tage Challenge – Bild #71

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 71 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesakutelles Bild heute im Garten geschossen. Es zeigt ein Terracotta Engelchen, das inmitten von Efeu seinen Platz gefunden hat. Es scheint zufrieden zu sein, etwas nachdenklich. Oder welchen Eindruck habt ihr? Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Sonntag.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

12 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #71

    1. @Ocean:
      Liebe Ocean!
      Das Engelchen ist süß, ja. Haben wir schon ein paar Jahre. Tagtraum? Ja, das könnte auch sein. Spannende Eindrücke habt ihr alle.

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Nein, ist schon alt. Wir haben es ca. seit 5 oder 6, 7 Jahren. So lange hockt es schon da, wo es hockt. Inmitten von Efeu. Scheint sich dort wohlzufühlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: