365 Tage Challenge – Bild #7 & #8

365 Tage Challenge – Bild #7 & #8

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Runde 2 in 2023! Alles, was ihr über das Projekt von Bernhard, dem Amateurphotographen, wissen müsst, ist hier zu finden → klick!

Gestern war es mir leider nicht möglich, das Tagesbild online hier zu veröffentlichen, denn wir waren bei guten Freunden eingeladen und kamen erst spät am Abend wieder nachhause zurück. Darum bekommt ihr heute gleich zwei Tagesbilder von mir, nämlich die #7 und die #8. Viel Spaß beim Ansehen!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Mein tagesaktuelles Bild #7 ↑ wurde während eines Spazierganges am späten Nachmittag aufgenommen. Nach dem Kaffee trinken schlenderten unsere Freunde, bei denen wir eingeladen waren, und wir noch ’ne halbe Stunde durch’s Dorf und besuchten den Spielplatz, auf dem sich der Junior kurz auspowern konnte.

Mein tagesaktuelles Bild #8 ↑ zeigt einen silbernen Stern, der auf einem Baumstumpf hübsch in Szene gesetzt wurde. In unserem Waldstück lassen sich noch sehr viele andere schöne weihnachtliche Accessoires finden, die an Sträuchern, Ästen oder auf Baumstümpfen angebracht wurden. Wenn’s nicht regnet morgen werde ich nochmals los gehen, um noch mehr davon zu fotografieren.

2 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #7 & #8

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Jap, war es. War auch gut so. Ich mag ja eh mehr in der Dunkelheit oder Dämmerung fotografieren. Muss mal aus meiner Komfortzone raus und etwas ausprobieren, wovor ich mich bis jetzt immer erfolgreich drücken konnte.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: