Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Tag 69 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute meinen Eheringen gewidmet und diese abgelichtet; in schwarz-weiß. Wir tragen sie seit dem 09. Juli 2010, dem Tag unserer standesamtlichen Trauung. Kirchlich gaben wir uns am 07. August 2010 das Ja-Wort. Allerdings nicht im Saarland, sondern in Saarburg, einer historischen Weinstadt an der Saar in Rheinland-Pfalz. Geheiratet wurde dort in der St. Laurentius Kirche.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox größer anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Abschließend möchte ich Euch noch uns, also den GöGa und mich, als Brautpaar zeigen. An unserer kirchlichen Trauung war es, wie auch schon an unserer standesamtlichen Trauung, sehr heiß, über 30 Grad – purer Sonnenschein, strahlend blauer Himmel. Das erste Foto entstand nach der Trauung im Standesamt, das zweite – unschwer zu erkennen – nach der Trauung in der Kirche.

09. Juli 2010 und 07. August 2010