365 Tage Challenge – Bild #66

365 Tage Challenge – Bild #66

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 66 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute mal wieder in meinem Büro geschossen. Genauer gesagt lag das Objekt der Begierde mitten auf dem Bürostuhl: mein Handy in neuer Hülle! Ich habe mir eine Handyhülle mit süßem Katzenmotiv gekauft. Mir als Katzenfan gefällt sie. Und der Clou: wenn eine SMS oder eine E-Mail oder eine anderweitige Benachrichtigung eintrudelt, dann miaut mein Handy auch noch. Wie passend *lach*. Den Benachrichtigungston „Katze“ habe ich mir vor einiger Zeit schon heruntergeladen.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #66

  1. Liebe Sandra,

    das sieht so niedlich aus 🙂 so ein Motiv erfreut dann immer, wenn man es anschaut. Und dazu noch der Miau-Ton, klasse 🙂

    Meins hat eine türkisgrüne (Lieblingsfarbe) Hülle mit einem Mandala-Motiv drauf.

    Liebe sonnige Grüße zu dir,
    Ocean

    1. @Ocean:
      Liebe Ocean!
      Ja, das ist wirklich ein tolles Duo: die Hülle und der Miau-Ton *grins*. Erregt auch Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit *lach*. Ui, Deine Handyhülle kann ich mir gut vorstellen. Mandalas sind auch toll. Und Türkisgrün ist auch eine schöne Farbe. Türkis mag ich auch sehr.

    1. @Jutta Kupke:
      Liebe Jutta!
      Ich hatte zuvor den Junior auf meine Handyhülle, aber da es das Huawei nicht mehr gibt und die alte Hülle auf das neue Handy nicht gepasst hat, musste eine neue Hülle her. Da hab‘ ich mich für das Kätzchen entschieden.

  2. Liebe Sandra,

    ich habe ja nur ein ganz einfaches Handy. Damit kann ich wirklich nur telefonieren. Ich habe aber natürlich schon gesehen, dass es solche Hüllen mit den unterschiedlichsten Motiven gibt. Das Katzenmotiv gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Ja, solch ein Handy haben meine Eltern auch. Für die ist es wichtig, dass sie telefonieren können, alles Weitere ist für sie uninteressant. Kann ich gut verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: