365 Tage Challenge – Bild #65

365 Tage Challenge – Bild #65

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 65 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute während des Kochens geschossen. Heute gab es das Wunschgericht des kleinen Mannes: Nudelsalat (zum Rezept) und Käse- sowie Rostbratwürstchen. „Ich freue mich schon darauf, wenn wir endlich wieder grillen können.“, O-Ton des Juniors *lach*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Da bruzzeln sie vor sich hin, die leckeren Würstchen. Eine Minute vor Bratende entstand diese Aufnahme. Ich rief meine Mannen zu Tisch und dann durfte ordentlich geschlemmt werden.

18 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #65

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Iiiihhh…hör‘ mir mit Sauerkraut auf!!! *baaahhh*. Nein, danke! Sauerkraut…damit kannste mich jagen, wie weit…

  1. Liebe Sandra,

    lecker sehen deine Bratwürste aus und wie ich las, hatte der Junior auch ordentlich Appetit. 🙂
    Selbst mag ich mehr die groben Bratwürste. Unser Metzger macht sie auch mit Tomate/Mozzarella und Ruccola/Parmesan. Diese beiden Varianten mag ich besonders gerne, aber im Allgemeinen esse ich sehr selten Fleisch.
    So gab es bei mir Blattspinat mit Gorgonzola und einer gebackenen Kräuterkartoffel.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    1. @Christa Jäger:
      Liebe Christa!
      Der Junior isst immer gut, weil: „Meine Mama kann sehr gut kochen.“ (O-Ton Junior). Die groben mag der Junior auch sehr gerne. Aber mit Tomate/Mozzarella und mit Ruccola/Parmesan habe ich die noch nicht gegessen. Hört sich aber super schmackhaft an. Muss mal guggen, ob die bei uns auch so was machen. Ich esse auch selten Fleisch. Ich habe ca. vor 3 Jahren (oder 4) das letzte Schnitzel gegessen. Einen Braten…mit dem kannste mich jagen. Dein Mittagessen rund um den Blattspinat hätte ich auch gerne gegessen. Hört sich sehr lecker an.

  2. Wir kochen im Duett am Sonntag und da ich hier schreibe, kümmert sich mein Mann um das Schweinefilet. Der Rest ist schnell gemacht.
    Nudelsalat mag ich gerne, dann aber ohne Würstl.

    LG Mathilda

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Schweinefilet, lecker. Das essen wir auch sehr gerne. Mein Mann kocht Sonntags auch überwiegend, nur heute mal nicht. Heute habe ich mal in der Küche gewerkelt.

  3. Liebe Sandra 🙂 mmmmh ..das sieht ja appetitlich aus, toll! Ich habe schon richtig Hunger – ein Glück, dass ich gleich auch was zum Essen bekomme – heute kocht mein Mann *Freu*

    Ganz liebe Grüße zu dir und danke für deinen netten Kommentar bei mir,
    Ocean

    1. @Ocean:
      Liebe Ocean!
      Ui, Dein Mann kocht. Was kocht er denn *neugierig frag*. Ich werde Dich ab jetzt in jeder meiner Blogrunden mit dabei haben. Bist bei mir in der Blogroll.

  4. Ewig keine Bratwurst mehr gegessen, keine Ahnung warum, 🤔, Deine sieht aber sehr appetitlich aus. Bei uns gab’s Artischockensoße nach Tigerart 😉 und lange Breitbandnudeln.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Die war auch sehr lecker. Der Junior aß gleich 2 1/2 Bratwürstchen (er ist im Wachstum *knipsauge*). Artischockensoße…hört sich aber auch gut an. Bandnudeln liebe ich.

  5. Liebe Sandra,
    die Bratwurst sieht schon lecker aus. Bei mir müsste es dann aber Kartoffelsalat sein oder wenn unterwegs, einfach ein Brötchen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Ja, Kartoffelsalat ist natürlich auch sehr lecker. Im Brötchen esse ich eine Bratwurst nicht so sehr gerne.

    1. @Elke (Mainzauber):
      Liebe Elke!
      Hackbraten (gefüllt mit Schinken und Käse) hatten wir erst. Allerdings wäre Blumenkohl mal wieder was. Den gab es bei uns schon länger nicht. Dein Tagesfoto habe ich mir heute schon angesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: