365 Tage Challenge – Bild #62

365 Tage Challenge – Bild #62

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 62 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute schon auf dem Blog gezeigt – in einem anderen Beitrag. Aber weil ich so verzaubert von „ihm“ bin, möchte ich ihn auch als Bild des Tages zeigen: unseren über die Maßen geliebten Kater Fridolin, der unvergessen bleiben wird.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Fridolin, wir lieben Dich. Du warst und bleibst unser Traumkater!

6 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #62

  1. ..nun auch hier nochmal 🙂 wirklich ein bildschönes Tier. Ich freu mich mit Euch.

    Ja, ein tolles und herausforderndes Projekt ist das, ich freu mich auch und bin sehr gespannt auf die nächsten Beiträge.

    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ocean

    1. @Ocean:
      Liebe Ocean!
      Ich finde es klasse, dass auch Du nun mit dabei bist. Ich werde mir Deine Tagesbilder gerne ansehen auf Deinem Blog. Auch Dir ein schönes Wochenende!

  2. Der ist ja zuckersüß, so ein hübscher. Wir hatten fast 40 Jahre lang Katzen, nun gibt es keine mehr.
    Die Kinder sind aus dem Haus und wir wollen uns kein Haustier mehr anschaffen…aber sag niemals NIE…ich bin ja immer so entzückt von Tieren.
    LG Mathilda

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Tiere sind schon toll. Ich liebe Katzen, bin aber auch ein Hundemensch. Wir hatten bisher zwei Hunde, zwei Wellensittiche und 1 Katze. Ob wir nochmal eine Katze, einen Hund oder ein anderes Haustier bekommen, steht derzeit noch in den Sternen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert