365 Tage Challenge – Bild #61

365 Tage Challenge – Bild #61

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 61 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute direkt vor dem Mittagessen geschossen. Quasi frisch aus dem Ofen, direkt vor die Linse *lach*. Ich habe mir heute Mittag eine Blätterteigtasche gefüllt mit Salami, Käsestreifen und Schinken gegönnt, die ich zudem mit Mozzarella überbacken und nach dem Backen mit italienischen Kräutern garniert habe. Leeecker!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #61

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Ja, es ist immer gut, wenn Mann nicht mit leerem Magen hier auf Famillini & Photography einläuft *lach*.

  1. Liebe Sandra,
    sieht ja lecker aus und schmeckt sicher auch so. Mir wäre das allerdings zu heftig. Aber lass Dir deshalb nicht den Appetit verderben.
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Nee, nee passt schon. Die Teigtasche ist ja schon in meinem Magen. Daher, alles gut. Es ist nicht jeder ein Freund von Deftigem. Für mich aber darf es hin und wieder schon herzhaft deftig sein. Ich mag das, wenn ich es nicht allzu oft essen muss.

    1. @Elke:
      Liebe Elke!
      Deine Vermutung war korrekt: die Tasche war herrlich leeecker! Fastenzeit!? Hmmm…ach ja, da war ja was…komisch, hab‘ ich irgendwie vergessen…hmmm…

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Fettig. Ja, das ist es gewesen. Aber legga hoch drei! Heute Abend gibt es nichts mehr, außer Mineralwasser. Ich bin in der Tat immer noch satt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: