365 Tage Challenge – Bild #60

365 Tage Challenge – Bild #60

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 60 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe für mein tagesaktuelles Bild heute den Strauß Rosen auserkohren, den ich gestern von meinem Junior bekommen habe. Nun gut, es ist nicht der ganze Strauß, den ich zeige, sondern nur ein Röslein. Ich hoffe, dass Euch das Bild dennoch gefällt, auch wenn es nicht den Strauß in Gänze zeigt.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

16 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #60

  1. Liebe Sandra,

    da hast Du aber kräftig gedreht an dem Bloglayout. Gefällt mir gut.

    Sag mal, hast Du eine Verjüngungskur unternommen, da schaut mich ja eine ganz andere Sandra an, als zuvor 😀

    LG Bernhard

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Ja, das habe ich und ich bin hoch erfreut, dass das neue Layout offenbar recht gut ankommt. Nein, keine Verjüngungskur, nur 1.000 Filter *lol*. Nee, quatsch. Ist ein Bild aus früheren Tagen. Da muss ich Ende 20 gewesen sein.

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Schön, dass auch Dir das Röslein gefällt. Das freut mich. Ui, auch das Design des Blogs gefällt Dir!? Toll, da hab‘ ich meine Sache ja gut gemacht *grins*.

  2. Hallo Sandra,
    ich finde es sehr schön, dass du die einzelne Rose zeigst, auch wenn der ganze Strauß sicherlich sehenswert ist.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Ich weiß, Du magst weiße Blumen. Ich ja eher nicht so. Aber der Strauß kam vom Junior und von daher ist er etwas Besonderes.

  3. Liebe Sandra,
    sicher sieht der Strauß wunderschön aus, aber so kommt die Rose natürlich viel besser zur Geltung. Schön hast Du sie in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Ja, der Strauß ist schön. Er kam von Herzen. Der kleine Mann macht mir häufig solch liebe Geschenke. Ich freue mich, dass das Bild Dir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: