365 Tage Challenge – Bild #59

365 Tage Challenge – Bild #59

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 59 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute in meinem Wohnzimmer geschossen. Es zeigt ein liebes Engelein, das es sich auf meinem Regal gut gehen lässt, neben Familienbildern und alten Büchern von meinen Großeltern. Es sieht zufrieden aus. Oder?

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

7 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #59

  1. Glückwunsch erstmal zum neuen Blog.
    Da muss ich mich erst mal durchfinden und alles lesen und begutachten 😉
    Freuen tu ich mich, dass du die Challenge von Bernhard auch weiterhin mitmachst 🙂
    Das Engelchen ist wirklich entspannt und sieht friedlich aus.
    Also dann, auf ein Neues
    Liebe Grüße

    1. @Jutta Kupke:
      Liebe Jutta!
      Ich habe alle Beiträge nachgeholt, die ich aufgrund der Blogpause verpasst habe. Ich habe mir Mühe gegeben, möglichst jeden Tag daran zu denken, ein Bild für Bernhard’s Challenge zu schiessen. Hat geklappt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: