Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 58 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute während eines ausgiebigen Spazierganges geschossen. Das Wetter war herrlich, die Sonne schien vom Himmel herab, aber es wehte dennoch ein kalter Wind. Egal, es gibt ja warme Kleidung. Besucht haben wir die Burgruine der Teufelsburg. Von dort aus hat man einen herrlichen freien Blick über Saarlouis und Umgebung. Die Teufelsburg wurde zwischen 1354 und 1390 erbaut. Vor allem dem Junior hat es dort gut gefallen. Wir haben die Burg von Außen und Innen ausgiebig erkundet.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]