Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 46 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild nach unserem heutigen Termin im Autohaus gemacht. Der GöGa und ich waren dort, um einen Neuwagen zu bestellen. Dafür geben wir den Yaris in Zahlung, den der GöGa fuhr und der nun schon 11 Jahre alt ist, aber im Durchschnitt nicht mehr als 7.000 km pro Jahr gefahren wurde.
2019 erst bekam ich den Aygo (hier ist er zu sehen!) und der GöGa übernahm damals meinen Yaris. Nun habe ich festgestellt, dass der schnuckelige Aygo, den ich sehr gerne fahre, für meine Zwecke aber tatäschlich dann doch etwas zu klein ist. Und habe den GöGa gaaanz lieb gefragt, ob er bereit wäre, den Aygo zu übernehmen, dafür den Yaris ziehen zu lassen, damit ich mir den Yaris Cross finanzieren kann. Der GöGa sagte sofort zu! Also haben wir heute den Deckel drauf gemacht.