Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 45 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute meiner 2001 verstorbenen Oma „Annie“ gewidmet, die ich wirklich über die Maßen geliebt habe. Mit ihr und meinem Opa habe ich während meiner Kindheit und Jugend viele sehr schöne Abenteuer erleben dürfen, an die ich mich noch heute gerne zurück erinnere. Und woran ich mich auch gerne erinnere ist der Duft meiner Oma. Sie roch immer nach „Chanel No. 5“. Ich habe ein kleines Fläschchen aufbewahrt zum Andenken an sie. Das Parfum darin ist schon lange verflogen, aber das Fläschchen riecht immer noch!!!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]