Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 41 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute auf dem Balkon geschossen. Als Motiv diente mir ein kleiner Teil eines insgesamt 12 Meter hohen Funkmastes, den mein Dad sehr zur „Freude“ *Sarkasmus* meiner Mom neben der Garage einbetoniert hat. Dieser Mast dient als Antennenträger für einen Kurzwellen-Beam (= Richtantenne, die es ermöglicht, dass Sende- bzw. Empfangssignal in eine Vorzugsrichtung zu bündeln). Genug (Funk)technik für heute, jetzt gibt es das Bild und dann bin ich wech *lach*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]