365 Tage Challenge – Bild #38

365 Tage Challenge – Bild #38

Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Tag 38 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute beim Feiern geschossen *yeah*. Denn heute hat unser Junior Geburtstag. Elf Jahre ist er schon geworden. Wo ist die Zeit nur hin? Es ist unglaublich, wie schnell die Kinder groß werden. Da durfte natürlich auch entsprechende Tischdeko nicht fehlen und der Junior hat es sich bunt gewünscht.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Aber es gab auch etwas für das leibliche Wohl und nicht nur bunte Tischdeko *grins*. Der Junior hat sich Berliner gewünscht. Und auch eine Schokokuss-Torte mit Bananen.

Und heute Abend, quasi als krönender Abschluss des Ganzen, gibt es Brathähnchen mit Rosmarin-Kartoffeln und einer großen Schüssel frischen Salat mit Junior’s Lieblingsdressing. Mmmhhh…lecker!

12 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #38

  1. Oh – ist mir ja total entgangen.
    „Happy Birthday“! (Hm, am Desktop kann ich keine Smilies einfügen – dumm gelaufen.)
    Dann wünsche ich dem Sohnemann schnell noch alles Gute zum Geburtstag. Das sieht ja richtig lecker aus, vor allem die Mohrenkopftorte (ja, ja, politisch unkorrekt, aber wie klingt denn Schaumkusstorte?). Okay, du hast dich für Schokokuss entschieden …
    Herzliche Grüße – Elke

    1. @Elke (Mainzauber):
      Liebe Elke!
      Macht nix. Danke für die Glückwünsche! Die Schokokuss-Torte war sooo lecker!!! Etwas Creme blieb noch übrig, die war dann das Dessert. Auf den Kuchen hat sie nicht mehr gepasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: