365 Tage Challenge – Bild #37

365 Tage Challenge – Bild #37

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 37 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute im Büro geschossen. Es zeigt eine Makroaufnahme des Verschlusses meiner Geldbörse.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

15 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #37

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Danke. Ja, die Geldbörse und der Verschluss ist hübsch. Nur, warum finden so wenige Scheine den Weg hinein? *grübel*

      1. Du hast die Börse selbst gemacht? Wirklich 1A, was man so sieht in dem Bild-Ausschnitt! Die Messingblume sieht auch perfekt gesägt usw. aus.👍

        Ich kam jetzt nur zufällig noch mal zurück gucken weil keine Folgekommis.

  1. Der sieht hübsch aus. Solche Kleinigkeiten übersieht man oft, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat. Ein gutes Motiv für diese Challenge.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. @Elke:
      Liebe Elke!
      Danke. Es freut mich, dass das Motiv Dir gefällt. Irgendwie war es schon fast ein Verzweiflungs-Motiv. Irgendwie wollte nichts so recht vor die Kamera *lach*.

    1. @Jutta Kupke:
      Liebe Jutta!
      Sieht nur so aus. So edel ist er gar nicht *grins*. Naja, und was das „gut gefüllt“ betrifft, könnte durchaus gefüllter sein *lach*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: