Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 36 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Wups, sorry…ein Tag zu spät dran. Ich stelle heute (06.02.2022) erst den Beitrag ein, der für gestern hätte sein sollen. Leider war es gestern hier um mich herum mehr als chaotisch, daher habe ich die „365 Tage Challenge“ verpasst, aber das kommt vor. Wie dem auch sei:
mein tagesaktuelles Bild habe ich gestern in meinem Esszimmer geschossen. Fotografiert habe ich ein kleines Betonherz mit Rosen. Ich habe es selbst gegossen. Eines habe ich meiner Mom geschenkt und das zweite, das ich gegossen habe, habe ich selbst behalten.

Hinweis:
Der Beitrag zur Challenge von heute folgt im Laufe des Nachmittages/frühen Abends.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]