365 Tage Challenge – Bild #352

365 Tage Challenge – Bild #352

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 352 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich verbinde heute mein tagesaktuelles Bild mit dem Projekt „Black & White“ in der Adventszeit von Marius und zeige Euch heute meinen Elch aus Holz mit der roten Nase.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Für Marius, der reine s/w Bilder sehen möchte, habe ich die rote Nase weggelassen *grins*.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Nachmittag und später dann noch einen ebenso gemütlichen Sonntagabend. Kommt gut in die neue Woche. Wir lesen uns! Ab morgen bin ich auf großer – und vermutlich letzter – Blogrunde für dieses Jahr. Im neuen Jahr wird dann wieder regelmäßig gebloggt und auch wieder regelmäßig Blogrunden gedreht.

Übrigens: in meinem „Adventskalender für Fotografen“ war heute eine kleine Wasserwaage für die Kamera drinne. Meine Kamera hat eine integrierte Wasserwaage…von daher…aber gut, wird dennoch aufbewahrt.

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #352

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Du also auch ein „Rote-Nasen-Liebhaber“ *lach*. Ist aber so: Rudolf, das Rentier mit roter Nase. Und die sollte man auch sehen können.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Ja, finde ich auch. Das Bild mit der roten Nase ist schöner als das in s/w. Doch für Mairus‘ Projekt muss es s/w sein…und zwar gänzlich *lach*.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: