365 Tage Challenge – Bild #350 – #351

365 Tage Challenge – Bild #350 – #351

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 350 bis Tag 351 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Gestern habe ich kein tagesaktuelles Bild online veröffentlicht, das hole ich heute nach. Fotografiert habe ich eine der insgesamt vier LED-Kerzen, die auf meinem Adventskranz aus Treibholz (siehe Tagesfoto #351 weiter unten ↓) stehen. Da der Junior kein offenes Feuer mag, haben wir alle uns auf LED-Beleuchtung eingestellt. Safety first!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Mein Tagesbild #351 ist, wie oben bereits am Rande erwähnt, ein kleiner Ausschnitt – eine Nahaufnahme – des Holzes, aus welchem mein Adventskranz im Esszimmer gestaltet wurde. Es handelt sich um einen Kranz aus Treibholz, ganz modern – keine Tannen o. ä. Passt sehr gut zu meinem modernen Einrichtungsstil.

Übrigens: in meinem „Adventskalender für Fotografen“ versteckte sich gestern hinter Türchen Nummer 16 ein 3-in-1-Graukartenset inkl. Schlaufe, in welche das Set eingefädelt werden kann. Zudem gab es eine Checkliste mit dem Titel „Graukarte“, welche hilfreiche Tipps beinhaltet. Und heute bekam ich hinter Türchen Nummer 17 eine Bildbearbeitungssoftware geschenkt (Color Projects von Franzis).

In eigener Sache:
Zu einer ausgedehnten Blogrunde kann ich wohl erst zu Beginn der kommenden Woche starten. Die Zeit ist gerade ziemlich knapp bemessen. Vor Weihnachten ist bei uns immer noch eine Menge zu erledigen. Allen voran der umfangreiche Hausputz *kotzbrechwürg*.

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #350 – #351

  1. Und ich dachte im ersten Moment ja tatsächlich beim nur Bilderbetrachten, Du hättest Holz gehackt! 😁🤭 Später las ich natürlich noch den Text. 😉🤗

    Schönen vierten Advent Dir!
    🎄🕯️🕯️🕯️🕯️😍

    Liebgruß Tiger 🐯

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Holz gehackt??? *nonono*…kommt ja so gar net in die Tüte *lach* Ich beim Holzhacken *lach*. Ein Anblick, der niemand sehen will. Dir auch einen tollen vierten Advent.

      Viele Grüße, Sandra!

  2. Liebe Sandra,

    LED-Lichter gefallen mir nun gar nicht. Da geht einfach die Gemütlichkeit verloren. Das mit deinem Adventskranz kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen. Da müsste man das mal im Ganzen sehen.
    Ansonsten ist das natürlich auch immer alles eine Geschmacksfrage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Wir haben uns mittlerweile an die LEDs gewöhnt und finden es sicherer. Auch mit LEDs kann man es sich gemütlich machen. Funktioniert auch gut!

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Doch, doch…wir verzichten gerne auf eine echte Kerze. Auch wenn wir uns anfangs dran gewöhnen mussten. Mittlerweile lieben wir unsere LEDs. Und es ist sicherer.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: