365 Tage Challenge – Bild #338

365 Tage Challenge – Bild #338

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 338 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute während der Vorbereitungen für unser Mittagessen geschossen. Da ich ein ordentlicher Mensch bin, spüle ich von Hand bereits schmutziges Geschirr und Besteck weg, welches während den Vorbereitungen anfällt. Nachdem ich ein Schneidebrett gewaschen habe und ins Spülwasser blickte, musste ich leicht schmunzeln.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Herzig ♥

Übrigens: in meinem „Adventskalender für Fotografen“ war heute eine Stativhalterung für das Smartphone drinne. Wie schon erwähnt, ist die Smartphone-Fotografie nicht mein Bereich. Dennoch werde ich die gestrige Checkliste sowie diese Halterung aufbewahren. Wer weiß, vielleicht komme ich eines Tages doch noch auf den Geschmack.

12 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #338

  1. Für Kaffee ist es zu hell, da konnte ich mir schon denken, dass es ein Spülherz ist. Der Dank geht an dich, weil du alles gleich abspülst. Das mache ich auch, da ich eine unordentliche Küche nicht mag.

    LG Mathilda

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Aha…endlich erkennt jemand das Spülwasser auf den ersten Blick *lach*. Unordentlichkeit ist sowieso nicht mein Ding, weder in der Küche noch sonstwo.

      Viele Grüße, Sandra!

  2. Ein schönes Herz hast Du da gespült.
    Ich wasche auch immer alles sofort nach Gebrauch ab. Ist in einem 1-Personen-Haushalt ja auch keine große Sache. Ich habe mich aber schon hunderte Male gefragt, warum ich eigentlich eine Spülmaschine habe. Ich müsste erst mal überlegen, wie man die einschaltet! 😉

    1. @Schmelli:
      Lieber Schmelli!
      Ob sich Deine Spülmaschine noch einschalten lässt? Nicht, dass sie sich stur stellt, weil sie nie benutzt wird *lach*.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Ihr und Euer Kaffee *lach* Totale Koffeinjunkies *grins*. Nee, ist nur Spülwasser…als ich das Herz entdeckt habe, musste ich grinsen und es einfach vor die Linse nehmen. Bot sich sowas von an!

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: