365 Tage Challenge – Bild #337

365 Tage Challenge – Bild #337

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 337 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute in der Küche geschossen. Leider klappt das, was auf dem Schild steht, in der Realität so ganz und gar nicht *traurigguck*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Übrigens: in meinem „Adventskalender für Fotografen“ war heute eine Checkliste mit dem Titel „Smartphone-Fotografie“ drinne. Nicht wirklich mein Fall. Trotzdem hab‘ ich sie mir kostenlos heruntergeladen. Vielleicht kann man sie irgendwann doch noch gebrauchen.

12 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #337

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Klar, das stimmt wohl. Wir sind zu Dritt und ich bin die Hauptperson, die alles machen muss. Hin und wieder vergreift sich mal einer an der Spülmaschine oder trägt den Müll runter, aber ansonsten…ich bin meist die, die alles managt – trotz Schild! Schade…

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Schmelli:
      Lieber Schmelli!
      Jetzt weißt Du es *lach*. Schön, dass ich weiterhelfen konnte *grins*. Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Naja…geh’da nicht so konform mit. Versuche es seit Jahren, aber es klappt net. Bin auch schon in den Streik getreten, aber meine Mannen sind genau so dickköpfig wie ich…

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: