365 Tage Challenge – Bild #335

365 Tage Challenge – Bild #335

Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Tag 335 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute nach dem Regen im Garten geschossen. Als Motiv diente mir unser Ahorn, der tropfnass war *grins*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Auf dem Bild oben sieht man nichts von den vielen Tropfen, mit denen unser Ahorn übersät war, daher habe ich ein paar Tropfen nochmals einzeln aufgenommen und dabei ganz bewusst eine niedrige Blende gewählt, sodass der Hintergrund unscharf wird und nur auf den einzelnen Tropfen fokussiert.

Das letzte Bild ↑ ist mein persönlicher Favorit, weil sich unsere Bäume in dem Tropfen ganz wunderbar spiegeln. Habt ihr auch einen Favoriten? Oder vielleicht gefallen Euch die Tropfen ja auch gar nicht!? Sagt es mir gerne!

Egal, wie alt ich bin, ich brauche jedes Jahr immer noch einen Adventskalender. Dieses Jahr habe ich einen „Adventskalender für Fotografen“ *lach* Und im ersten Türchen verbarg sich eine kleine schwarze Taschenlampe inkl. einer Checkliste mit dem Titel „Nachtfotografie“ *grins*. Hat mich gefreut! Ich freue mich schon auf die nächsten Türchen *lol*.

Was ist mit Euch? Habt ihr auch noch einen Adventskalender oder bin ich tatsächlich die Einzige unter uns?

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #335

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: