365 Tage Challenge – Bild #334

365 Tage Challenge – Bild #334

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 334 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute in der Wohnung meiner Eltern geschossen. Ein Schneemannpaar, das sich versteht *lach*. Die beiden sind doch süß, oder!? Sie werden jedes Jahr zu Weihnachten hervor geholt und dürfen dann bis nach Weihnachten im Esszimmer auf der Sideboard stehen.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder srollen]

Heute habe ich mal sämtliche Kameras auf den neuesten Stand gebracht. Will heißen, ich habe bei allen Canon Kameras, die ich habe, die Firmware aktualisiert (EOS 2000D, EOS M50 Mark II, PowerShot SX70 HS und die Canon EOS R10). Nur für die Nikon Coolpix P950 gibt es keine aktuelle Firmware. Bringt ihr Eure Kameras auch regelmäßig auf den aktuellen Firmware-Stand?

14 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #334

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Finde ich auch, liebe Jutta. Gut, dass sie nicht schmilzen können, so hat man ewig was von den Beiden.

      Viele Grüße, Sandra!

  1. Nö😁
    Übers Firmalter bin ich hinaus.🤦🏻 Nein Quatsch, ich hatte nie Firmung.

    Das Schneemannpärchen muß aufpassen! Nicht zu heiß sich lieben, sonst schmilzt es! 🤣

    Liebgruß Tiger 🐯

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Oh ja, stimmt. Ich geh‘ gleich mal runter in die Wohnung meiner Eltern und sprech‘ mal mit den beiden über ihre „heiße Liebe“. Nicht, dass die mir noch flüssig werden *lach*.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: