365 Tage Challenge – Bild #333

365 Tage Challenge – Bild #333

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 333 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute von etwas Weihnachtlichem geschossen. Meine liebe Mama hat mir einen Adventskranz…okay, Kranz stimmt nicht ganz…gemacht. Es handelt sich hier um ein längliches, schmales Tablett aus Metall mit vier Kerzenhaltern nebeneinander. Mama hat den Boden dieses Tabletts weihnachtlich geschmückt!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

12 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #333

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Wie, oben links das störende Etwas??? Ich kann da gar nichts erkennen *lach*. Hoch lebe die Bildbearbeitung, gelle!?

      Viele Grüße, Sandra!

  1. Liebe Sandra,
    ich habe viele Sachen aus Holz, die ich mir so im Laufe der Jahre zugelegt habe. Darüber bin ich auch froh, denn heute könnte man wahrscheinlich vieles gar nicht mehr bezahlen.
    Dein Engelchen gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Holz, das gefällt mir ja auch sehr. Ich habe mir nun auch einen hölzernen und sehr modernen Adventskranz gekauft, der im Esszimmer auf dem Tisch steht. Diesen habe ich noch etwas ausgeschmückt, aber nur ein klein wenig, damit er nicht ganz noch „nackig“ ist. Der „Kranz“ meiner Mutter steht im Wohnzimmer auf dem Tisch.

      Viele Grüße, Sandra!

  2. Dieses Jahr nutze ich ein weißes Vintage Tablett, auf dem Kerzen und Engel stehen, auch ein lustiger Zwerg. Alles in weiß gehalten und mit Tanne bestückt.
    Meine Engel stehen 😊🤗

    LG Mathilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: