365 Tage Challenge – Bild #33

365 Tage Challenge – Bild #33

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 33 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute im Garten geschossen. Was ihr nachfolgend sehen könnt, ist eine Makroaufnahme eines Tannenzweiges. Dieser Tannenzweig ist einer der Bestandteile von Mama’s Tischdekoration.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

6 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #33

  1. Wow, das ist klasse! Geht vermutlich nur mit Makro-Objektiv (?) – also ich hab mit meinen Makrolinsen einen deutlich geringeren Schärfenbereich.
    Liebe Grüsze und ein schönes WE
    Mascha

    1. @Mascha:
      Liebe Mascha!
      Danke. Freut mich, dass es Dir gefällt. Ja, ich habe mit meinem Makro von Canon gearbeitet (60mm). Es war ein Geburtstagsgeschenk für mich. Meine Eltern und mein Gatte haben zusammengelegt, um es mir zu kaufen. War teuer, ist aber wahnsinnig gut! Makrolinsen können ein vollwertiges Makro leider nie ersetzen. Meine Linsen habe ich verbannt und nutze sie nicht mehr.

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Danke, schön dass es Dir gefällt. Das freut mich natürlich. Makro fotografiere ich gerne. Es reizt mich, Dinge ganz nah zu fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: