365 Tage Challenge – Bild #329

365 Tage Challenge – Bild #329

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 329 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute direkt nach dem Einkaufen geschossen. Im Supermarkt meines Vertrauens in der Obst- und Gemüseabteilung kam ich auf die Idee *grins*. Ich habe einen Peperoni-Mix eingekauft, weil…

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

…ich wollte auch mal ein scharfes Bild machen *lol*. Danach gab es dann noch drei kleinere Experimente: wie sehen die Peperoni eigentlich aus, wenn man sie in Nahaufnahme durch das Glas hindurch fotografiert? Antwort folgt! *lach*

Ich wünsche Euch ein entspanntes und stressfreies Wochenende mit hoffentlich einigermaßen gutem Wetter. Ich komme morgen oder am Sonntag bei Euch vorbei!

14 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #329

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Nein, kein schlichtes Glas. Wie Du richtig vermutet hast, wollte ich den Effekt und den hätte ich bei einem schlichten Glas nicht erreichen können.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: