365 Tage Challenge – Bild #328

365 Tage Challenge – Bild #328

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 328 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute im Treppenhaus geschossen. Auch heute hatte ich keine rechte Lust auf die Fotografie. Ich fühle mich müde und ich bin froh, wenn ich mich am Wochenende etwas entspannen kann. Mein Bild zeigt einen der insgesamt 4 knuffigen Weihnachtsmänner, die sich an einer Strickleiter empor hangeln. Ob sie es schaffen werden oben anzukommen bis Weihnachten *lach*?

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Bunt oder in schwarz-weiß. Was gefällt Euch besser? Mir gefällt das Bild in bunt besser, weil ich finde, dass bei diesem Motiv die Farbe unbedingt mit dabei sein muss.

Am Wochenende werde ich mich wieder auf eine große Blogrunde begeben und bin schon sehr gespannt auf Eure Beiträge, die ich natürlich wieder fleißig kommentieren werde.

12 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #328

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Ja, leider. Das soll es auch geben, sorry. Ich bin in der Tat nicht immer nur in guter Fotografielaune, auch wenn das Hobby mir Spaß macht.

      Viele Grüße, Sandra!

  1. Farbe! Auf jeden Fall!
    Auch wenn die als Deko schrecklich sind, gell, überall hängen sie rum. 😖 Dabei kommt doch zu uns das Christkind und nicht der Weihnachtsmann. Ach, ich glaube es ist eh der Nikolaus, den Du da erwischt hast.
    Genau, bald ist Nikolaus, schön brav bleiben. 😉

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

  2. Weihnachten fällt dieses Jahr aus, liebe Sandra *lach* 😂,
    Farbe steht dem Klettermaxe gut und immer schön brav bleiben, dann kann Weihnachten doch noch stattfinden 🎄

    LG Mathilda

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Neeeiiinnn!!! Kein Ausfall!!! Ich will Weihnachten *traurig guck*. In Farbe find‘ ich ihn auch schön. Besser als in s/w.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert