365 Tage Challenge – Bild #325

365 Tage Challenge – Bild #325

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 325 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute wieder von etwas Weihnachtlichem geschossen. Sorry, aktuell will mir einfach nichts anderes vor die Linse hopsen *lach*.

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Das Bild oben ↑ ist unverkennbar ein Color-Key Experiment von mir *grins*. Zudem habe ich es „weich“, also ohne harte Kanten, gestaltet, weil ich der Ansicht bin, mit weichen Kanten kommt das Bild besser rüber. Oder? Nachfolgend ↓ das Bild ohne weiche Kanten. Also das Originalbild.

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #325

  1. Hallo an alle lieben Kommentatoren/Kommentatorinnen!

    Der Unterschied ist wirklich minimal, das stimmt. Wenn ihr Euch beide Bilder betrachtet, ohne die Lightbox zu öffnen, dann ist kein Unterschied erkennbar.

    Besonders gut sehen könnt ihr den Unterschied zwischen den beiden Aufnahmen, wenn ihr das erste Bild mit einem Mausklick öffnet und in der Lightbox dann den Mauszeiger auf dem Bild platziert, dann klickt auf das Bild und es erscheint die zweite Aufnahme. Bei nochmaligem Mausklick wechselt ihr zum ersten Bild zurück.

    Wenn ihr also in der Lightbox zwischen den Bildern per Mausklick wechselt, fällt der Unterschied auf. Sagt mir doch mal, ob dies zum Erfolg geführt hat und ihr den minimalen Unterschied wahrnehmen konntet. Danke!

    Viele Grüße, Sandra!

  2. Liebe Sandra,
    ich kann mich eigentlich nur den anderen anschließen. Kann natürlich auch an den Grautönen liegen, dass man deshalb keinen entscheidenden Unterschied erkennen kann.
    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Und ich sehe kaum Unterschied, kann ebenfalls an meinen Augen liegen😬. Hab ja noch keine neue Brille machen lassen können.

    Liebgruß
    Tiger 🐯

    Herzliche Glückwünsche noch❣️🎁😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert