365 Tage Challenge – Bild #324

365 Tage Challenge – Bild #324

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 324 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute in der Küche geschossen. Was ihr seht ist ein selbstgebackener Obstboden. Eine Hälfte mit Bananen (für den GöGa) und die andere Hälfte mit Pfirsichen belegt. Quasi ein BaPfiKuchen *lach*. Bei uns gab es heute außerdem eine Spaghetti Eis Torte (Rezept demnächst hier downloadbar [kosten- und werbefrei]), Käsekuchen (für den Junior) und Bienenstich-Schnitten. Lecker!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]

Der Anlass für so viel Sünde war mein heutiger Geburtstag, den ich im Kreise meiner Lieben gefeiert habe. Heute Mittag waren wir in einem Restaurant etwas Leckeres essen und am Nachmittag gab es dann den Geburtstagskaffee in den eigenen vier Wänden. Schon wieder ein Jahr älter! Wo geht die Zeit nur hin?

Ganz besonders gefreut habe ich mich über Junior’s handgemaltes Bild und über die Handyhülle mit Katzenmotiv, die er mir dazu schenkte. Einen Ersatzakku für meine neue Canon EOS R10 hab‘ ich nun auch und der GöGa schenkte mir zwei Bildbearbeitungsprogramme von Franzis (Black & White Projects und Nature Projects), die ich mir gewünscht hatte, und dazu einen kabellosen Fernauslöser für die R10.

Geschenke für’s Hobby sind immer sehr beliebt bei mir *grins*. Hinweis in eigener Sache: in der Sidebar rechts (auf der Startseite!) wurde „Rezepte & mehr“ hinzugefügt. Wenn ihr auf das Logo klickt, welches ich mit Canva erstellt habe, gelangt ihr zur entsprechenden Downloadseite. Dort erwarten Euch unter anderem sehr leckere Rezepte.

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #324

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Dankeschön. Happy Burzeltag ist bei uns auch weit verbreitet, nur meine Eltern gratulieren noch mit „Alles Gute zum Geburtstag“. Alle anderen haben sich auf Happy Burzeltag eingeschossen.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert