365 Tage Challenge – Bild #322

365 Tage Challenge – Bild #322

Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Tag 322 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute in meinem Hausflur geschossen. Seit einer Woche ist meine Wohnung schon weihnachtlich geschmückt. Und auf dem Schuhschrank im Hausflur steht u. a. diese schöne Szene mit den Bäumen und dem Hirsch davor. Als ich dieses Dekoelement gekauft habe, hat es über keine Timerfunktion verfügt, doch jetzt besitzt es einen Timer. Wie das?

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Mein Papa kam auf die Idee, der olle Tüftler *grins*. Er „klaute“ meiner Mama ein Teelicht mit Timer und öffnete es. Er nahm die kleine Platine heraus, welche die Timerfunktion beinhaltet und baute diese Platine dann in meine Dekoration ein. Dann hat er alles fein säuberlich wieder verschlossen und schwupps…das war alles. Nun schaltet sich das Dekoelement alleine ein und aus. Prima! Und wem es für „Merry Christmas“ noch zu früh ist, für den habe ich das Tagesfoto noch einmal „blanko“ *lol*.

P. S.
Die korrekte Lösung lautet: eingeschaltete Taschenlampe bezüglich des Tagesbilds #321 von gestern. Schnelli fragte, ob ich die nachbearbeitete Version des Tagesbilds von gestern noch veröffentlichen würde. Dazu muss ich Euch leider sagen: nein! Das Experiment ist fehlgeschlagen, weil ich nicht nur das absolut falsche Motiv vor der Linse hatte, sondern auch am falschen Ort war *grins*. Ich werde mein Vorhaben aber bald wiederholen (mit dem richtigen Motiv und am richtigen Ort) und dann werdet ihr es zu sehen bekommen. Einverstanden??? *lach*

10 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #322

  1. Sieht zwar schön aus, ist mir aber noch zu früh. Weihnachtsdeko kommt bei mir mit dem ersten Advent. Darum vielen Dank für das Blankoexemplar 😉.
    Herzlich, do

    1. @Do:
      Liebe Do!
      Kann ich verstehen, dass es Dir noch etwas zu früh dafür ist. Ich schmücke jedes Jahr zu meinem Geburtstag und am Wochenende nach dem 05. Januar kommt dann alles wieder weg (nach Papa’s Geburtstag). Das ist bei uns so Tradition.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Ich weiß, doch doch…der GöGa und mein Paps sind wahre Bastler! Und derJunior fängt auch damit an…

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Danke. Ja, ich bin immer früh dran, denn ich will am 20.11. schon Weihnachtsstimmung haben, weil ich an dem Tag Geburtstag habe. Und an dem Wochenende nach dem 05.01.kommt dann alles wieder weg (nach Papa’s Geburtstag). Das ist bei uns so Tradition.

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: