Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 31 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Der erste Monat ist mit diesem Bild schon vorüber, Wahnsinn. Das ging schnell. Morgen beginnen wir schon den zweiten Monat in Bernhard’s coolem Projekt, das mir sehr viel Spaß macht. Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute mal in der Öffentlichkeit geschossen, leider aber nur mit dem Handy. Wo waren wir wohl zum Mittagessen eingekehrt? *knipsauge*

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Ich habe außer Konkurrenz heute aber noch zwei Bilder mitgebracht, die ich im nachfolgenden eingestellt habe. Damit wisst ihr auch, wo genau wir heute zu Mittag gegessen haben. Und es war lecker – das erste Mal nach über 1 Jahr wieder mal im Restaurant „Zur goldenen Möwe“ *lach*.