365 Tage Challenge – Bild #31

365 Tage Challenge – Bild #31

Lesezeit: in ca. 2 Minuten gelesen

Tag 31 von 365 Tagen. Ja, wir haben noch viel vor *lach*. Ich freue mich schon sehr darauf. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Der erste Monat ist mit diesem Bild schon vorüber, Wahnsinn. Das ging schnell. Morgen beginnen wir schon den zweiten Monat in Bernhard’s coolem Projekt, das mir sehr viel Spaß macht. Ich habe mein tagesaktuelles Bild heute mal in der Öffentlichkeit geschossen, leider aber nur mit dem Handy. Wo waren wir wohl zum Mittagessen eingekehrt? *knipsauge*

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Ich habe außer Konkurrenz heute aber noch zwei Bilder mitgebracht, die ich im nachfolgenden eingestellt habe. Damit wisst ihr auch, wo genau wir heute zu Mittag gegessen haben. Und es war lecker – das erste Mal nach über 1 Jahr wieder mal im Restaurant „Zur goldenen Möwe“ *lach*.

11 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #31

    1. @Bernhard:
      Lieber Bernhard!
      Ja, das denke ich mir auch, egal ob Handy oder Kamera, Hauptsache ein Bild. Obwohl die Handybilder halt wirklich nicht arg dolle sind. Aber gestern ging das nicht anders. Von daher…ich bin selbst auch überrascht, dass ich im Januar pro Tag tatsächlich ein Bild geschafft habe, das lässt für den Februar hoffen.

  1. Muss man Mac Dingsbums an den Steckdosen erkennen? Ich war da sicher schon seit zwanzig Jahren nicht mehr. Aber die Steckdose finde ich schon originell.
    Liebe Grüße – Elke

    1. @Elke:
      Liebe Elke!
      Mittlerweile sind ziemlich viele Mc Dingsbums Filialen bzw. Restaurants einheitlich gestaltet. Diese Steckdosen sollten demnach schon bekannt sein. Kann aber auch irren! Wie dem auch sei, auf den nachfolgenden Bildern ist es ja dann erkennbar, wo wir waren.

  2. Auf unseren Amerikatouren haben wir hin und wieder in einem McD gegessen. Die hatten damals leckere Salate in gekühlten Boxen. Die habe ich geliebt.
    Herzlich, do

  3. Liebe Sandra,

    da war ich noch nie drin. Ich müsste auch erst einmal überlegen, wo hier überhaupt einer ist. Die Steckdose finde ich ja neckisch, habe ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. @Jutta:
      Liebe Jutta!
      Du warst noch niemals im McDoof!? Nun ja, ein kulinarisches Highlight ist es ja nicht gerade, aber hin und wieder gönnen wir uns ein Essen dort.

  4. Hallo liebe Sandra!

    Ich fahre sofort mit dir auf dem Nürburgring :-)) Ich war selbst auch schon dort und wäre auch am liebsten sofort in eines der Autos gestiegen!

    Ach ja, Mc Dingsbums…da hätte ich jetzt auch Hunger drauf.

    Liebe Grüße

    Anne

    1. @Anne Seltmann:
      Liebe Anne!
      Okay, dann zu Zweit auf den Nürburgring!!! Großartig!!! Ich war auch schon mal dort, aber das ist schon Ewigkeiten her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: