365 Tage Challenge – Bild #301 – #305

365 Tage Challenge – Bild #301 – #305

Lesezeit: in ca. 3 Minuten gelesen

Tag 301 bis Tag 305 von 365 Tagen. Ja, wir haben nicht mehr so viel vor wie zu Beginn dieses schönen Projekts *lach*. Das Projekt von Bernhard hat in der Tat die Bezeichnung „Herausforderung“ (engl. Challenge) verdient. Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren: Informationen.

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder rein *grins*. Ach ja, wenn sich privat doch die Wogen mal glätten würden *seufz*. Es wird wohl noch ein paar Tage mehr in Anspruch nehmen bis ich wieder regelmäßig etwas online veröffentlichen können werde. Momentan steht mir der Kopf einfach nicht nach täglichem Bloggen. Meine Gedanken drehen sich um private Dinge, die Klärung bedürfen und meine ganze Aufmerksamkeit benötigen.

Ich möchte heute die verpassten Tagesbilder nachholen. Ich bemühe mich darum, in der korrekten Reihenfolge zu bleiben. Hoffentlich bin ich das noch *grins*. Das Tagesbild #301 kommt angeflogen!

Mein Tagesbild #301 zeigt einen bemosten Baumstamm im Wald. Darauf liegen viele, viele Steine – wie ihr sehen könnt. Warum? Keine Ahnung! Vielleicht kommt da jemand regelmäßig vorbei, der dann jedes Mal einen Stein drauf legt, weil er Spaß dran hat, oder aber da glaubt jemand, das sei Kunst *grins*. Wir werden es wohl nie erfahren!

[Klicke auf das Bild, um es in der Lightbox vergrößert anzusehen]
[Klicke auf ein Bild IN der Lightbox und Du kannst durch die Bilder scrollen]

Mein Tagesbild #302 zeigt ein Hinweisschild, das sehr deutlich, fast schon überdeutlich, ist. Ja, manche Hundebesitzer lernen es einfach nie. Von daher braucht es hier und da solche Schilder *grins*.

Mein Tagesbild #303 zeigt den (unrasierten) GöGa. Wir waren an dem Tag, an dem das Bild entstand, zu Besuch bei seiner Mutter. Hätte den GöGa vor der Aufnahme abpudern sollen – ganz schön glänzende Stirn *lach*.

Mein Tagesbild #304 zeigt ein kleines Rätsel für Euch. Was glaubt ihr zu sehen?

Mein Tagesbild #305 zeigt ein kleiner Teil unseres alten Holzzaunes in unserer Grillecke auf der Terrasse. Dahinter liegt der Garten des Herrn Nachbarn.

Ihr Lieben!
Ich melde mich bald wieder mit regelmäßigen Beiträgen und mit Bildern zurück, natürlich auch mit einer ausgedehnten Blogrunde. Bestimmt habe ich so einiges verpasst bei Euch. Doch momentan habe ich einiges zu verarbeiten.

8 Kommentare bei “365 Tage Challenge – Bild #301 – #305

    1. @Tiger:
      Liebe Tigerin!
      Nun wenn Du Dich Mathilda anschließt, dann muss ich Dich leider enttäuschen *traurigguck*. Es ist kein Föhn.

      Viele Grüße, Sandra!

    1. @Mathilda:
      Liebe Mathilda!
      Föhn…ne, etwas weit weg! Aber danke für’s Mitraten. Die Auflösung präsentiere ich Euch sobald ich dazu komme. Vielleicht mag ja noch jemand raten?

      Viele Grüße, Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte wähle eine Option: